Der Sand ruft!

Hallo Beach-Interessierte,

auch in diesem Sommer wird die Region DNS wieder die beliebte Beachrunde ausrichten. Wie in den vergangenen Jahren soll es drei Wettbewerbe geben: für 2-Damen-Teams, für 2-Herren-Teams und für 2-Mixed-Teams. Wer mitspielen will, muss sich bis zum 24. April bei mir anmelden. Die Saison soll möglichst Mitte Mai starten. Die Startgebühr beträgt 10,- Euro pro Team. Den Betrag bitte unter Angabe des Wettbewerbs und des Team-Namens auf das Konto der Region DNS, IBAN DE89 2555 1480 0471 0770 57 bei der Sparkasse Schaumburg, überweisen.

Bitte beachtet, dass es aufgrund der nach wie vor vorherrschenden Corona-Situation eventuell noch ein Hygiene-Konzept geben kann. Da bleibt uns aktuell nur, die Entwicklung abzuwarten. Stand heute gehe ich aber davon aus, dass wir die Runde ohne große Einschränkungen spielen können.

Ihr erreicht mich bei Fragen unter 0170/2112322 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Jan-Erik Hegemann
Beachwart Region DNS