Frohes Fest, Grafik von Werner Metschke

Hallo Volleyballer im Bereich DNS,

ein ereignisreiches Jahr geht dem Ende entgegen. Umorganisation des NWVV, damit auch der Region DNS, ein zumindest teilweise neuer Vorstand, der sich auch erst einmal finden muss und damit verbunden viel Arbeit in allen Bereichen liegen hinter uns.
Allein ich kann für mich sagen, dass ich zeitweise 4-5 Abende in der Woche ausschliesslich für den Volleyball verwendet habe.

Für das neue Jahr sollte der Blick wieder nach vorne gehen. Es steht noch einiges an Arbeiten an, wie z.B. die Überarbeitungen der Ordnungen der Region, Überarbeitung der Webseite, Einrichtung von Kommunikationswegen im Vorstand aber auch zu den Vereinen. Ich sehe dem aber zuversichtlich entgegen.

Der ehemalige Vorsitzende sagt an dieser Stelle nochmal Danke für die gute Zusammenarbeit im Vorstand und in der Region allgemein und hofft auf ein erfolgreiches 2024 in jeder Beziehung."

Wir wünschen Euch ein Frohes Fest, einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2024.

Im Namen des Vorstandes
Kai Wingerath
Vorsitzender NWVV-Region DNS

Turnier Sulingen

10. Speed-Volleyball-Turnier

Terminverschiebung ordentlicher Regionstag 2024

Auf Grund der Strukturreform des NWVV, die auf dem Verbandstag am 03.06.2023 beschlossen werden soll, und sich daraus für die Region evtl. ergebende Anpassungen für Satzung und Ordnungen, hat der Vorstand auf seiner Sitzung am 30.01.2023 beschlossen den ordentlichen Regionstag vom 31.05.2023 auf den 06.09.2023 zu verlegen.

Der Termin des außerordentlichen Regionstags am 13.04.2023 bleibt davon unberührt.

Außerordentlicher Regionstag

Am 13.04.2023, aber 19.30 Uhr findet in Liebenau im Restaurant "Schweitzer Lust" ein außerordentlicher Regionstag statt. 

Zum Anfang